27.01.2007

Die Kraft des selbstgebrauten Bieres...

Abends esse ich Pasta bei Marko und Paul. Ihr Flatmate aus Polen braut sich sein Bier in unglaublichen Mengen und in unglaublich kurzen Abständen selber. Ihr seht ja, welche Auswirkungen der Genuß von zuviel Bier haben kann. Da steht man nicht mehr auf dem Boden :-)... Jedenfalls füllt der polnische Mitbewohner dann immer sehr viele Flaschen voll, die nicht mal eine Woche halten... Wenn ich Bier nicht sowieso schon abgeneigt wäre, dann spätestens jetzt - diese blubbernde braune Substanz ist echt alles andere als appetitlich...

Morgen früh um 9:40 gehts mit meiner Kummi-Familie zusammen in die Kirche, ich bin schon ziemlich gespannt auf den finnischen Gottesdienst - hoffentlich mache ich nichts falsch! So, jetzt sage ich Gute Nacht und lerne noch ein wenig Finnisch, denn ich bin noch nicht wirklich gut darin...

Keine Kommentare: