17.01.2007

Mein zuhause...

Auf diesem Bild seht ihr das Stundentenwohnheim in der Yliopistukatu 16, in dem ich wohne... Im Vordergrund ist der Parkplatz - auch mein Auto steht hier unter einer dicken Eisschicht vergraben...
Das Studentenwohnheim ist ein typsches Hochhaus, kahl innen, PVC-Böden, weiße Möbel mit gelben Türen (in diesem Haus)... In den anderen Hochhäusern gibt es rote, blaue und grüne Wohnungs-/Möbeltüren... So eine Art Farbcode für die Hausnummer :-)