Hallo...
gerade kommen wir aus dem Urho Kekkonen Nationalpark zurück... und beim Stöbern im Internet habe ich ein schönes Video über Oulu auf Youtube gefunden... seht selbst:
Videoansichten von Oulu - ein schönes Youtube Video
Ciao, Daniel
01.05.2007
Oulu - Videoansichten
Eingestellt von
Daniel Amersdorffer
um
20:09
Labels: ALLE CHRONOLOGISCH, Finnland - in Oulu und mit der Uni
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen