01.05.2007

Oulu - Videoansichten

Hallo...

gerade kommen wir aus dem Urho Kekkonen Nationalpark zurück... und beim Stöbern im Internet habe ich ein schönes Video über Oulu auf Youtube gefunden... seht selbst:

Videoansichten von Oulu - ein schönes Youtube Video

Ciao, Daniel

Keine Kommentare: